Büschlen Joel Q.jpg

Joel Büschlen

Co-Leitung “mit Gott im Job”

45, Oberdiessbach, BE

Unternehmer, www.flexobau.ch

Mit Gott im Job:
Ermutigung, Erfahrungsaustausch, Beziehungen aufbauen

Steffi Braun

Co-Leitung “mit Gott im Job”

40, Basel

Executive Manager Marketing & Business Development Dr. Oetker Schweiz

Mit Gott im Job:
Ich liebe es, wenn Gott „bei der Arbeit auftaucht“ und der Glaube ganz konkret erlebbar wird - das gibt meinem Arbeitsalltag eine ganz neue Dimension. Ich wünsche mir, dass wir uns gegenseitig mit solchen God Stories ermutigen und „mit Gott im Job“ immer mehr zur Realität im Arbeitsalltag wird.

Zürcher Walter Q.jpg

Walter Zürcher

60, Sonceboz, Region Berner Jura

Schreiner, Geschäftsleitung
www.tavapan.ch

Mit Gott im Job:
Die christlichen Werten leben in meinem Unternehmen und ein lebendiges Zeugnis in der Geschäftswelt sein.