Raus aus dem Alltag: Gegenseitige Ermutigung, tolle Referenten, starke Inputs, feines Essen!

Intensive Inputs, Grundehrlich, Anregend - sehr spannend und inspirierend. Guter Austausch unter Kolleg-innen.

Un weekend passionnant, des moments d’échange très positif, plusieurs conseils comment vivre avec et pour Dieu dans mon job et mon entreprise

Ich habe ein tolles Wochenende erlebt. Der Austausch untereinander und die Qualität der Referenten war excellent. Die Location hat für die Teilnehmerzahl super gepasst, das Essen war toll und einmal ein Anlass (Wochenende) ohne Alkohol hat auch gut getan.


Das Seminar für Führungskräfte 2019 hat mich erneut sehr positiv überrascht: Die Gemeinschaft und der Austausch unter Christen mit Verantwortung in Beruf und Gesellschaft, die hochkarätigen Referenten und Referentinnen und das Verwöhnprogramm vom SFH machen diese kurze aber intensive Auszeit immer wieder zum nachhaltigen Erlebnis. Ich komme wieder!
— Tobias Geissbühler, Architekt

 
 

-sehr wertvolle und tiefgehende Vorträge
-schöne Gemeinschaft unter „Gleichgesinnten“
-wunderbares Essen
-interessanter Austausch untereinander
— Thomas & Christa Sönichsen, Architekt

 
 

Immer wieder sind für uns die Seminartage eine Zeit der Inspiration, nicht “nur” wegen der lehrreichen Inputs für unser Unternehmen, vielmehr schätzen wir den Austausch mit Gleichgesinnten, welche mehr oder weniger mit den gleichen Herausforderungen im Alltag konfrontiert sind. Wir ermutigen uns gegenseitig, die Prioritäten immer wieder bewusst als Christusnachfolger auszurichten. Das gibt dem Seminar die Würze, wie das Salz der Suppe.
— Erich & Huldi Steiner, Steiner's Wohnmobile AG